aerocosmos - Philosophie

„Auch die beste Werbung bringt nichts, wenn das Produkt nicht gut ist.“

 

Logische Schlussfolgerung: Wir machen einfach nur gute Produkte. Bedeutet wiederum, wir machen das, was wir am besten können und was uns und anderen im Wesentlichen Freude bereitet.

 

Im Großen und Ganzen sind das bei uns zwar etliche verschiedene Dinge, wir würden es aber unter folgenden drei Überbegriffen zusammenfassen: Events, Musik und Texten.

 

Oder im engeren Sinne auch irgendwie ganz einfach: Entertainment.

 

 

Dazu vielleicht noch was:

 

Wir sind weder eine klassische Agentur noch "nur" Theoretiker, sondern in erster Linie einmal Macher. Denn: wer gute Ideen lediglich hortet, wird in Zukunft keine besseren mehr haben. Glauben wir zumindest. Vielleicht sind wir unter anderem auch deswegen so etwas wie der Gegenentwurf zu dem, was viele andere in ähnlichen Bereichen sind oder sein wollen.

 

In diesem Sinne, bei Interesse einfach Kontakt mit uns aufnehmen, getreu unserem Lebensmotto: „Life is good, waste it!“

 

 

Jan Pfirrmann

Geschäftsführer

& Head of Phones

jan@aerocosmos.de

+49 157 377 485 87

Evelyn Köchler

Projektmanagerin Events

eve@aerocosmos.de

 

Simon Grein

Grafik & Design

simon@aerocosmos.de

 

Sebastian Kopp

Freier Projektmanager

basti@aerocosmos.de

 

Lukas von Kirchbach

Projektmanager - Silent Disco Yoga

lukas@aerocosmos.de

BÜROZEITEN

MO - SA: 08 - 22 UHR

LAGER

MO - FR: 09 - 18 UHR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aeroCOSMOS